Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mams2408 21.03.11 - 10:39 Uhr

Hallo Mädels,

was meint Ihr zu meiner Kurve. Seit gestern habe ich ständige Übelkeit ( mal mehr mal weniger ) und ein Ziehen im UL. Brüste spannen manchmal ein wenig. Ausfluss ist seit Samstag auch etwas mehr, so flüssig.

Wann würdet Ihr testen


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941100/573668

Beitrag von dentatus77 21.03.11 - 10:45 Uhr

Hallo!
Ich würd frühestens Mittwoch, eher Donnerstag testen.
Klar, ein Frühtest mit Morgenurin könnte heute schon anschlagen, aber er kann auch falsch negativ sein. Oder - was noch schlimmer wäre - er ist positiv, deine Mens kommt trotzdem und du verlierst den Embryo.
Darum teste ich grundsätzlich nicht vor dem NMT und warte auch den noch ab, denn die Mens kann ja auch im Tagesverlauf noch einsetzen.
Liebe Grüße!