gelber Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princess2807 21.03.11 - 10:40 Uhr

Hallöchen!

Sagt mal ist gelber Ausfluss eigentlich normal in der SS?
Hab heute wieder reichlich viel! Ein Pilz oder ähnliches hab ich definitiv nicht!
Muss dazu sagen, dass ich mir am Samstag abend eine Vagisan Milchsäuretablette eingeführt habe! Liegt es vielleicht daran?

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

LG

Beitrag von fallingstar19 21.03.11 - 10:45 Uhr

Huhu,

hab ich auch oft, FA hat auch geschaut..alles ok..er meinte, dass sei ganz normal, solange ich keine Schmerzen habe und er übel riecht und es mich juckt...

LG