was würdet ihr tun? bitte schnelle antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hunnyb. 21.03.11 - 10:41 Uhr

am samstag war ich im kh wegen schmierblutung. mit dem baby war alles in bester ordnung und die blutung kam von einen geplatzten äderchen am muttermund (verursacht durch gv -dadurch wirde das äderchen beschädigt- und dann hab ich meinen sohn getragen -da is es geplatzt-)

am abend war die blutung auch schonwieder weg. jetz hab ich grad wieder bemerkt das ich eine schmiebrblutung habe (hatte aaber keinen gv und mein sohn auch ni getragen). jetz komm ich aber hier von zu hause nicht weg. kener kann auf mein kind aufpassen und uto hab ich auch keins. meine mum hat erst ab nachmittag zeit und mein freund kommt erst heut abend heim.

meint ihr ich bin zu überängstlich weil ich wieder zum doc gehen will (heut nachmittag) oder soll ich erstmal abwarten? samstag war ja auch alles ok.

sorry fürs #bla und einen schönen tag wünscht euch hunnyb. und mini (9.ssw)

Beitrag von kiddi26 21.03.11 - 10:42 Uhr

Ruf doch mal beim FA an oder in dem KH wo du warst....was die sagen ...
Alles Gute
LG kiddi

Beitrag von lelou83 21.03.11 - 10:43 Uhr

auf jeden fall mal beim fa anrufen.zur not mit bus,bahn oder taxi fahren und kind mitnehmen.

gruß

Beitrag von silksbest 21.03.11 - 10:46 Uhr

hi,

wenn es möglich ist, dann fahre doch mit dem bus zum fa. da kannst du deinen sohn doch sicherlich mitnehmen.

alles gute

Beitrag von dopi1985 21.03.11 - 10:56 Uhr

ich würd auch den FA anrufen oder die gyn.ambulanz im krankenhaus, schauen was die sagen.
wenn der FA meint du solltst es gleich anschaun lassen , dann fahr mitm taxi hin!
oder ruf ne freundin an oder omi oder wer halt ein auto hat.

ich würd ausserdem schaun dass du dich soweit ausruhst, nicht zuviel rumlaufst!

glg