28 SSW meine Mausi ist ganz ruhig warum???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 21.03.11 - 10:43 Uhr

Hallo


hoffentlich ist alles ok bei ihr meint ihr sie hat vielleicht einen Wachstumsschub?? ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vielleicht könnt ihr aus Erfahrung spreche.#kratz


lg Sandra und Bauchmaus 28 SSW#gruebel

Beitrag von mamaneuburg 21.03.11 - 10:50 Uhr

Hallo,

ich denke, du musst dir nicht allzu viele Sorgen machen, mein Kleiner hat auch hin und wieder ein paar Tage dabei, wo er sich kaum bewegt bzw. wo ich ihn kaum spüre, manchmal sind sie einfach ruhiger (was ja angeblich am Wachstum in dieser Zeit liegt, ich bringe es aber auch immer damit in Verbindung, wenn es bei mir etwas stressiger zugeht), aber dann geht es wieder mit umso mehr Gestrampel weiter.

lg und alles Gute

Steffi

Beitrag von erdbeerchen86 21.03.11 - 10:58 Uhr

hallo #winke

wir sind gerade in der 27. ssw und unsere bauchmaus ist die letzten zwei tage auch ruhiger ... also ganz zarte stupser nur ... #verliebt
ich hab schon viel darüber gelesen und nehme auch an, dass es am wachstum liegt ... sie meldet sich nämlich trotzdem noch nach ihrem rythmus

ich wünsch dir alles gute

lg erdbeerchen

Beitrag von mira24 21.03.11 - 11:08 Uhr

Das scheint ganz normal zu sein. Mein kleiner war die letzten drei Tage auch sehr ruhig. Habe mir auch Sorgen gemacht, aber habe ihn immer wieder ganz zart gespürt. Von daher war doch alles in Ordnung. Gestern Abend hat er dann wieder randale gemacht. Sein Rythmus scheint sich auch geändert zu haben. Bis jetzt habe ich ihn auch wieder nur zaghaft gepürt und heute Abend????

LG Nadine