kann mich grad selbst nicht leiden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ela2408 21.03.11 - 10:44 Uhr

Hallo zusammen...

ich fühl mich so furchtbar die letzten Tage, ich könnt wegen jedem Scheiß heulen.
Dazu kommt das mein Freund grad nicht mit mir schlafen kann wegen der Schwangerschaft, er hat Angst was kaputt zu machen:-(.

An sonsten geht es mir eigentlich ganz gut, Baby geht es auch gut, aber die Hormone machen mich fertig .....#gruebel

LG Ela

Beitrag von silksbest 21.03.11 - 10:51 Uhr

Hi Ela,

fühle dich mal unbekannter Weise #liebdrueck!
Die Hormone können aber auch gemein sein....

Zum Thema Sex kann ich nur sagen:

Ich darf im Moment vom FA aus nicht, wegen der Blutungen die ich hatte.
Aaaaaaaaaber es gibt ja noch ganz viele andere Möglichkeiten zu herzeln ohne Baby kaputt machen oder Blutungen zu verursachen. Mein Schatz und ich haben uns darauf eingelassan, weil wir es wichtig finden, körperlich verbunden zu sein. Auch gerade jetzt.

Lieben Gruß
Silke

Beitrag von tinchenbienchen77.7 21.03.11 - 10:51 Uhr

Och Süsse, lass Dich nicht hängen! Wird bestimmt wieder besser!
Vielleicht mag er ja wenigstens mit Dir kuscheln und Dir so deine Schmuseeinheiten geben ;-)
Drück Dir die Daumen!