RTL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum2011 21.03.11 - 10:49 Uhr

Guckt jemand auch mitten im Leben eine 15 jährige bekommt ein baby

Beitrag von brine87 21.03.11 - 10:51 Uhr

jor ich gucke das aber ist doch heut zu tage normal mit 15 schwanger zu werden :-p

Beitrag von babytraum2011 21.03.11 - 10:52 Uhr

ja leider weil die ganzen teenenger nicht wissen was verantwortung heißt und sie denken dann müßen die nicht arbeiten gehen

Beitrag von chaos.theory 21.03.11 - 10:54 Uhr

Das liegt aber wohl kaum an den Teenagern, sondern wohl eher, an der verantwortungslosen Eltern! ;-)

Ich gucke um diese Zeit kein RTL... ich reg mich nur unnötig auf. :-p

Beitrag von brine87 21.03.11 - 10:55 Uhr

so ist es und von den eltern sind sie nie aufgeklärt wurden

heut zu tage muss das eigentlich nicht mehr passieren es gibt zich verhüttungen

Beitrag von canadia.und.baby. 21.03.11 - 11:23 Uhr

Meine kleine schwester war ungeplant mit 14 Schwanger geworden! Deswegen ein unschuldiges Kind umbringen?

Mit 15 kam die süße zur welt und ist inzwischen 8 Jahre alt! Wir möchten sie alle nicht missen.

Meine Schwester hat schule beendet und eine ausbildung gemacht, trotz Kind! Also nicht alles verallgemeinern

Beitrag von lelou83 21.03.11 - 10:54 Uhr

die sendung ist gefakt.

gruß

Beitrag von bubu007 21.03.11 - 10:57 Uhr

wie soll man das denn faken???#kratz

Beitrag von lelou83 21.03.11 - 10:59 Uhr

schauspieler,frei erfundene geschichten...wie fakt man sonst?

als die sendung damals ganz neu war waren es echte geschichten,leider wird bei rtl so gut wie alles gefakt.

gruß

Beitrag von bubu007 21.03.11 - 11:01 Uhr

mag sein das die story drum rum fake is...
aber der bauch is ja wohl mal sowas von echt!
schlimm... 15 und schwanger... was man da alles verpasst... das merkt man aber erst im nachhinein

Beitrag von lelou83 21.03.11 - 11:02 Uhr

nur weil da steht das das mädel 15 ist muß es in wirklichkeit nicht sein.
schauspieler spielen rollen in denen sie einen anderer mensch sind.



Beitrag von bubu007 21.03.11 - 11:03 Uhr

ja stimmt... die sieht aus wie 12 und nich wie 15...#kratz

Beitrag von heisil 21.03.11 - 11:16 Uhr

Ja, schau dir doch das Mädel da an. Die ist sicher nicht älter als 15. Im besten Fall 1-2 Jahre. Dann ist sie aber trotzdem noch sehr jung.

Beitrag von brine87 21.03.11 - 11:00 Uhr

tja manche habe halt immer recht lass sie der meinung das es nen fäk ist:p

lg

Beitrag von lelou83 21.03.11 - 11:14 Uhr

soviel dazu!!gerade hast du dich noch über solche user aufgeregt!!!!
typisch...#klatsch

Beitrag von lagefrau78 21.03.11 - 11:02 Uhr

Recherchier mal im Netz, vor einiger Zeit waren zahlreiche Artikel in den Zeitungen darüber, z.B. im Spiegel, in der ZEIT, im Tagesspiegel und anderen Tageszeitungen. Das ist inzwischen bekannt.

Die Leute sind echt, spielen aber nach Drehbuch ihr 'Leben' nach und machen sich damit total zum Horst. Dafür bekommen sie ein lachhaftes Honorar und sind hinterher übelst blamiert. Denn auf die Kommentare und die Zusammenstellung der Aufnahmen haben sie weder Einfluss noch irgendwelche Rechte.

Viele Grüße!

Beitrag von lelou83 21.03.11 - 11:05 Uhr

wirklich ihr wahres leben ist es nicht...da ja nach drehbuch gespielt wird.
denen wird dann schnell mal gesagt sie sollen sich mit ihrer besten freundin prügeln.

aber was macht der mensch nicht alles für geld.

gruß

Beitrag von lagefrau78 21.03.11 - 11:08 Uhr

Natürlich ist es nicht ihr *wahres* Leben. Es ist das, was die Produzenten denken, was der Zuschauer sehen will. Es ist aber offenbar noch so nah dran an ihrem Alltag, dass viele glauben, sie werden authentisch dargestellt. Das ist ja gerade das Verbrechen.

Anders als in diesen komischen Gerichtsshows, da sind die Darsteller auch Laien, es ist aber für alle klar, dass die Fälle nicht echt sind.

Beitrag von lelou83 21.03.11 - 11:12 Uhr

seh ich genauso...ich schau das wenn ich mal nicht nachdenken möchte.oder zum einschlafen.

gruß

Beitrag von kelasa1 21.03.11 - 11:10 Uhr

Im Gegensatz zu anderen,ist die ja schon fast "alt"....;-)