US-Bilder von 6+0 Wer zeigt sie mir?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cbetty 21.03.11 - 10:50 Uhr

hab e am Freitag meinen zweiten US-Termin und bin schon soo gespannt was man da sieht. Letzten Freitag bei 5+0 konnte der Gyn nur eine winzige Fruchthülle erahnen.
Wer war auch bei 6+0 beim US und zeigt mir seine Bildchen?
#blume
LG cbetty

Beitrag von alice2004 21.03.11 - 11:07 Uhr

wùrde mich auch interessieren daher han ich mal gegooglet
http://www.google.de/images?hl=de&q=ultraschallbilder+6+ssw&um=1&ie=UTF-8&source=univ&sa=X&ei=CiOHTZLVOZDHsganxZGzAw&ved=0CCgQsAQ

ich war noch garnicht beim fraun arzt
geschweige ultraschal
bin schon aufgeregt

Beitrag von kelasa1 21.03.11 - 11:09 Uhr

Hab nur eins von 6+5...:-)

Beitrag von nicikiki 21.03.11 - 11:18 Uhr

ich will morgen auch so eins bekommen #huepf laut meiner Rechnung 6+2....
Hoffentlich sieht man das Herzchen schon:-D

lg nici+#ei(6+1)

Beitrag von kelasa1 21.03.11 - 11:27 Uhr

Das wird man!!!!#klee#klee


Viel Spass beim 1. mal #herzlich gucken!!!#verliebt

Beitrag von zazazoo 21.03.11 - 11:36 Uhr

Mein erstes US ist von 6+3 - in meiner VK.

Ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich, was man in einem so frühen Stadium sehen kann. Bei mir war schon der Fötus und sogar das schlagende Herz zu sehen.

Ich drücke die Daumen und wünsche viel Spaß bei Baby-TV!! (Wir sind morgen auch endlich endlich mal wieder dran!)

Beitrag von rachel07 21.03.11 - 13:08 Uhr

In meiner VK sind Bilder von 6+0.
LG