Damenkleider

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von melanie.schindler 21.03.11 - 10:50 Uhr

Hier mein Album wo ihr die Bilder findet schlagt einfach einen angemessnen Preis vor.

http://schindlermelanie.magix.net/album

Das Türkise KLeid

Also das Kleid ist von Lula H Paris und Gr. 42

Das kleid ist fast neu hatte es nur vor 2 Wochen zum Standesamt als Trauzeugin an. Ich es ist Gereinigt und ohne Irgendwelche Schäden.

Der Neupreis war 79,95

Die maße sind Rückenweite 41 cm, Gesamtlänge ohne Träger 138 cm

Das Material ist 100 % Polyester

Das Schwarze Abendkleid

Das Abendkleid ist auch Gr. 42 und von Arpart

Ich habe mir das kleid für ein Ball gekauft und dann doch was anderes angezogen das kleid ist Neu und ungetragen.

Der Neupreis war 169,95 Euro

Das Kleid ist mit Palietten bestickt ist an der seite mit einen Reisverschluss zu schließen die Cups sind etwas Ausgepolstert für ein schönen Ausschnitt. Ab Knie höhe ist das Kleid nach unten offen wie auf den Bild zu sehen.

Die Gesamtlänge ohne träger ist 148 cm, Rückenweite 42 cm

Das Material ist 100 Polyester

Wenn ihr intresse habt einfach melden

LG Melanie