Autounfall. Mutter und 3 Kinder sterben....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von ramona_27 21.03.11 - 10:53 Uhr

http://kaernten.orf.at/stories/505407/

Hallo!

Eigentlich lasse ich mich nie von Nachrichten zermürben, aber dieses hier geht mir echt nah...muss schon den ganzen morgen daran denken.
Gestern um diese Zeit, war noch alles in Ordnung...und nun sind alles tot....
Wie schrecklich! Der arme Vater, die armen Eltern der beiden Kindern. Da lassen sie die beiden mit der Nachbarin wegfahren und kommen nie wieder, die Plätze in der Schule sind heute leer....wie schlimm!

Ich weiss, jeden Tag und überall passieren solche Tragödien, aber es nimmt mich echt mit,vielleicht auch weil es hier um die Ecke war?

Und nochmal wird mir bewusst, bei jedem (wie man meint) "Stress" oder Ärger den man so hat, kann man froh sein, das die Kinder gesund und munter sind!!

Sorry, aber das musste ich mir einfach von der Seele schreiben. Danke fürs zuhören!

LG
Ramona

Beitrag von punkt3 21.03.11 - 11:01 Uhr

Genau das denke ich auch imer wieder! Im letzten Jahr ist ein Kind aus der Tagesmuttergruppe meiner Eule mit genau zwei Jahren bei einem Unfall tödlich verunglückt. Wie ich erst am Wochenende erfahren habe, ist ihr Bruder im Sommer auch an den Unfallfolgen gestorben. EIn halbes Jahr später. Ale hatten geglaubt, er sei nicht so schwer verletzt. Jetzt kommen bei mir all die traurigen Bilder wieder hoch. Und die fröhlichen von unseren Mäusen auf dem Spielplatz.

Man, sollen die Zwerge doch auch mal motzen und zicken, ein Glück, dass wir sie haben, oder?

LG
Punkt mit Eule und Frosch

Beitrag von aylin80 21.03.11 - 13:03 Uhr

Ohne Worte.
#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von keksiundbussi04 21.03.11 - 13:18 Uhr

#stern #kerze #kerze #kerze #kerze #stern

Beitrag von stefannette 21.03.11 - 14:37 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze was für ein Alptraum!

Beitrag von mama-von3 21.03.11 - 14:51 Uhr

schrecklich. Ich bin echt froh das es meinen kids gut geht#kerze

Beitrag von ronja001 21.03.11 - 20:47 Uhr

Oh mein Gott! Sowas Schreckliches... und der Mann und der Stiefsohn mussten alles mit ansehen!

Wirklich schlimm...#kerze #kerze #kerze #kerze