Welche Größe im Sommer?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternschnuppexxx 21.03.11 - 10:54 Uhr

Hallo! Mein Kleiner wird im Mai ein Jahr alt und fängt jetzt mit Größe 80 an. Wie lange haben die denn diese Größe an? Hat er dann im Sommer 86 oder noch 80?
Danke!

Beitrag von opelmaus 21.03.11 - 10:56 Uhr

also meiner wird im april 1 jahr und hat noch 74 und teilweise 80 aber wenig für den sommer werden wir 86 kaufen

Beitrag von 3aika 21.03.11 - 11:04 Uhr

ich würde lieber gr. 86kaufen

Beitrag von mrs.smith 21.03.11 - 11:07 Uhr

Hallo,

schwierig zu sagen, die Kleider fallen ja alle so unterscheidlich aus...
Ich würde aber auch eher zu 86 tendieren, T-Shirts dürfen ja ruhig etwas weiter ausfallen, finde ich.
Meine Große hat letzten Sommer mit 86 angefangen und trägt sie "untenrum" heute noch, obenrum brauchen wir jetzt ne 92. Aber die meisten Sachen aus dem letzten Sommer kann sie wohl vorerst noch tragen...

Grüßle

Beitrag von emmy06 21.03.11 - 11:22 Uhr

das kann dir keiner sagen...

unser ist gerade 6 monate und außer hosen ist alles schon gr. 80....

lg

Beitrag von hardcorezicke 21.03.11 - 11:46 Uhr

huhu

leonie wird auch im mai 1 jahr alt.. wir fangen jetzt gaaaaanz langsam mit größe 74 an... 68 passt auch noch.

wir haben für den sommer 80 geholt.. ich würde schon 86 nehmen..