Brauche mal ein wenig hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 21.03.11 - 10:54 Uhr

Guten morgen zusammen !

Hoffe euch geht es auch so gut wie mir an diesem super schönen Sonnigen Frühlingsanfang :)

Aber nun zum Thema : Habe einen kleinen absacker in meinem ZB. Kann ihn mir nicht erklären. War alles wie immer Gleiche zeit gleiche Position gleiche schlaf zeit alle #kratz Finde keine antwort. Hatte vielleicht jemand von euch so etwas auch schon ? Zumal die temp ja auch wieder hoch ist und es wirklich nur ein tag war. Habe sogar zur kontrolle mit 2 thermometern gemessen ;)

Hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/212664/574523

Über ne hilfreiche antwort wäre ich echt Glücklich

#sonneGLG Nicole

Beitrag von majleen 21.03.11 - 10:55 Uhr

Das ist der Östrogenabsacker. Das ist ganz normal und hat nichts zu sagen. Viel Glück #klee

Beitrag von marielea84 21.03.11 - 10:56 Uhr

Google mal Einnistungsdip.

Beitrag von majleen 21.03.11 - 10:58 Uhr

Für die Einnistung ist es difinitiv zu früh. Die passiert erst ab ES+6, wenn das Ei in der GM ankommt und aus der Hülle schlüpft.

Beitrag von marielea84 21.03.11 - 11:01 Uhr

Hast recht hab nen Knick in der Linse sorry.
wieso war den der ovu-test noch mal positiv?

Beitrag von nicolemu 21.03.11 - 11:05 Uhr

Hallo danke für die antworten !

Warum der test noch mal posi war, weiss ich nicht . Hatte ich hier auch gefragt ob mir da jemand ne antwort drauf geben konnte, habe leider keine antwort bekommen ! Hatte mir auch ein wenig sorge bereitet, aber zur vorsicht haben wir ja noch bienchen gesetzt gehabt :)