Von jetzt auf gleich Schreianfall

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minchen32 21.03.11 - 10:54 Uhr

Huhu

also meine Kleine (morgen 7 Wochen) ist zur zeit eh etwas quengelig ich denke das ist en schub. Aber gestern abend wieder #zitter nichts gewesen schreit sie auf einmal und hört fast 2 stunden nicht mehr auf #zitter nichts hat geholfen ich habe dann schon aus verzweiflung mit geheult. Es war schlimm da ich auch nicht wusste wie ich helfen soll.

Wem gehts noch so und was kann man tun bzw. geht das wieder weg???


LG Yasmin mit Navleen geb 01.02.2011 #verliebt

Beitrag von 2008-04 21.03.11 - 11:41 Uhr

Warum heult ihr gleich mit wenn sie mal sone phase haben????????

Also wenn es immer so ist versteh ich es ja noch aber so?#gruebel

Beitrag von minchen32 21.03.11 - 12:08 Uhr

aus mitgefühl weil ich es so lustig finde wenn mein kind 2 stunden schreit und ich nicht weiss was los ist #augen

ist mein erstes kind du hast mehrere nicht vergessen #nanana

Beitrag von marlene75 21.03.11 - 11:44 Uhr

Hallo Yasmine, das ist nichts ungewöhnliches bei kleinen Babys. Sie sind den ganzen Tag übeer so vielen Reizen ausgesetzt, alles ist neu, das muss dann abends raus. sie macht sich Luft.
Ich habe damals darauf geachtet, dass mein Sohn ganz langsam auf r Welt ankommen durfte. Nicht zu viel Besuch, beim Einkaufen ein Tuch über den Kiwa, kein Fersehen beim Stillen etc. Oft sind die kleinen die neun Monate gut schützt im leisen Bauch waren einfach überfordert.
Versuch ihr tagsüber Pausen zu geben und halt sie Abends wenn sei durch das Schreien ihren Tag verarbeitet, damit sie weiß, dass du da bist.
Alles Gute
Marlene

Beitrag von minchen32 21.03.11 - 12:04 Uhr

huhu

danke für die einfühlsamen worte #liebdrueck habe ich mir schon fast gedacht mit dem verarbeiten weil sie sonst nichts hatte denke ich.