Wer kann mir eine richtige Antwort geben???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pati30 21.03.11 - 10:56 Uhr

Hallo an alle!!

Hab mal eine Frage: Mein Ovulationstest ist jetzt schon den 3ten Tag positiv!! Kann das sein? Und er ist richtig positiv - ganz sicher....

Leider hab ich kein Zyklusblatt.

lg

Beitrag von dentatus77 21.03.11 - 11:00 Uhr

Hallo!
Bei einigen Frauen hält der LH-Anstieg einige Tage an, bei anderen fällt er nach dem ES sofort wieder ab.
Entscheidend ist der erste positive Ovu, von dem Zeitpunkt an kannst du 12-36 Stunden rechnen, bis der ES stattfindet.
Liebe Grüße!

Beitrag von pati30 21.03.11 - 11:05 Uhr

Vielen Dank!!!!

Jetzt ist mir um einiges leichter :-)

lg

Beitrag von albaremaga 21.03.11 - 11:22 Uhr

ich hatte diese zyklus auch 4 tage hintereinander einen richtig (!!) pos ovu-test !!!!!!!!!
davor und danach jeweils 1 tag nur leichte zweite linie.
also nix ungewöhnliches.

#winke