Sie ist da, aber auf den Punkt genau..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cora-maus 21.03.11 - 10:58 Uhr

Huhu Ihr,

Dies war mein 1.ÜZ nach Pille.. hatte mein ES um den 6./7.03. rum und hatte danach den meinen NMT ausgerechnet.. und was soll ich sagen auf den Punkt genau heute war sie da.. #augen wäre auch zu schön gewesen wenns im 1. ÜZ geklappt hätte. Auf nach ÜZ 2 mit hoffentlich besseren Ovu's :-) noch jemand heute seine Mens bekommen?

Naja wünsch euch allen noch einen schönen sonnigen Tag #winke

lg Cora

Beitrag von charlotte-1982 21.03.11 - 11:18 Uhr

ich hatte am 6. oder 7.03 meinen ES und hätte auch NMT, aber nichts in Sicht und auch keine Schmerzen oder so null..gestern dachte ich mir sie kommen jeden Augenblick. Hab daheim einen CB Digital, den werde ich später mal probieren..ist auch der 1. ÜZ :D beim Sohnemann hat es im 1. ÜZ geschnaggelt, vielleicht hab ich ja Glück..

wenn nicht, dann geh ich mit voller Spannung mit dir ins die zweite Runde :D

Beitrag von cora-maus 21.03.11 - 12:28 Uhr

denn wünsch ich dir viel Glück das es bei dir geklappt hat ;-)

und wenn nicht.. auf nach ÜZ 2 :-)

gglg