Lila Brautstrauss im August

Wer kennt sich aus und weiss, welche Blumen man nehmen kann? Und welche dazu passen?
Help, pliiiiiiiies *dackelblick*
Danke!
LG
Schnuppi <---die grad mal Rosen von Nelken unterscheiden kann#hicks

1

Hallo!

also, ich würd entweder Calla nehmen, gibts auch schön in lila
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=23484.0
so in etwa

oder Orchideen
http://flower-forever.de/00000099f31009201/00000099f31015f05/00000099ec10afc0d/00000099ec126a91c.php
zugegeben, kein top Foto

oder Gerbera in Lila, vielleicht in verbindung mit weissen Rosen!

lg

2

Super, danke!#blume#winke

3

Hallo!

Ich hatte einen Lila-Creme-Farbenen Strauß. Er bestand aus cremefarbenden Rosen und lila Fresien.

LG Ida

4

Danke!#winke#blume

10

Hallo Ida!
Hättest du Lust, mir ein Foto vom Strauss zu schicken? Dann schicke ich dir meine Mailadresse per PN.

5

hallo,

ein guter florist kann dir aus allen gängigen farben einen brautstrauss machen. es gibt z.b. auch lila rosen....

eine meiner bekannten ist um 4 uhr früh am tag ihrer hochzeit (oder war's am tag vorher?) mitgefahren zum blumengroßhandel, um selbst die blumen für ihren strauss auszusuchen. vom angebot war sie fast erschlagen...

ich würde nur rosen nehmen (meine subjektive meinung).

http://www.mydearvalentine.com/valentinstag/purpur-rosen.html

wobei der auch sehr schön ist, ohne rosen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/15483077


lg
karin

11

Danke!#danke#blume

6

Hallo!!

Wir haben im August geheiratet und ich hatte einen Strauß aus lila/ins pinke gehenden Calla, lila Rosen und zwischendrin weiße Fresien.
Dazu noch bisschen Grünzeug und Perlen.
War ein Wasserfallstrauß und sah echt toll aus :)

LG

12

Hallo Marion!
Hättest du Lust, mir ein Foto vom Strauss zu schicken? Dann schicke ich dir meine Mailadresse per PN.

7

ich hatte Lila Callas in meinem Strauss am 11.8. - sie sind da etwas teurer, - aber man braucht ja nicht so viele davon...

#winke Tanja

13

Die sind auch auf der Favoritenliste! Danke!#blume

8

Huhuuuuu!

Ich habe letztes Jahr im August geheiratet und hatten weiße Rosen und lila Lysianthus und lila Wikken.

Lila Gerberer sind aber auch sehr schön.

Gibt auch lila Rosen, kosten halt einiges mehr, aber kann man extra bestellen :-)

LG Kerstin
HT 07.08.2010 #verliebt

14

Hallo Kerstin!
Hättest du Lust, mir ein Foto vom Strauss zu schicken? Dann schicke ich dir meine Mailadresse per PN.

9

Hallo Schnuppi!

Ich hab damals im Juli geheiratet und hatte einen Brautstrauß aus Wicken (u.a. auch lila).

Hat mir sehr gut gefallen (ich wollte gern was Ungewöhnliches, und Wicken mag ich sehr), würd ich jederzeit wieder machen.

Die gibts übrigens in vielen Farben.

Liebe Grüße,

samonira

15

Hallo Samonira!
Hättest du Lust, mir ein Foto vom Strauss zu schicken? Dann schicke ich dir meine Mailadresse per PN.