Hurraaaaaaa :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 21.03.11 - 11:01 Uhr

#winke,

ich hab ja am 04.02.11 meine AS ( FG 7.SSW) gehabt, am 08.-13.03. meine 1. Mens #huepf.
Eigentlich wollten wir im Aprilzyklus mit Clomi beginnen,

da aber im April alles auf das Oster-WE fällt#aerger ( so wäre es gewesen :
09.04. Mens, 13.-17. 04. Clomi, US - 14. ZT ( 22.April-Karfreitag)Praxis erst wieder am 26.04. geöffnet ( 18.ZT)

darf ich jetzt in diesem Zyklus schon ohne Verhütung weitermachen #freu#freu. Mein Fa hat mir soeben grünes Licht dafür gegeben#huepf. Sollte ich im April/ Mai nicht#schwanger geworden sein, werden wir den Junizyklus mit Clomifen nutzen.
Mädels ich #freu mich soooo#huepf;-).


Glg panterle#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909