Frage hab clomi & co

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emiliea24 21.03.11 - 11:03 Uhr

Hi

Ich bin jetzt im ersten Clomi Zyklus und war am 8 Tag zur ( weil die Urlaub hatten ) Us Kontrolle beim Fa und es waren viele kleinen #ei zu sehen und ein größeres und jetzt nehm oder ich Utrogestan 14 Tage lang zur Mens auslösung mein Fa will nochmal ein Bluttest machen zum sicher gehen .... und meinte auch wenn ich jetzt SS werde macht das nix aus wenn ich meine Tage bekomme. Besteht überhaupt ne changs auf #schwanger in denn Zyklus? Ich hatte meine Regel vom: 23.02 - 01.03 und und hab Clomi vom 2 . bis 6 Tag genommen und mit Utrogestan hab ich vom 10.03 - 23.03 genommen oder nehm :-)

was haltet ihr davon?

lg #winke