ES+8 Frage wegen Sport

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kulo 21.03.11 - 11:05 Uhr

Hallo Mädels,

Kennt das jemand aus der ersten Schwangerschaft vielleicht das man ziemlich früh schon nicht mehr leistungsfähig ist? Ich war heute etwas schockiert das ich nach einem Kilometer Lauf absolut nicht in der Lage war weiterzurennen, musste einige gehpausen einlegen, kenn ich nicht von mir. Ich musste außerdem ständig anhalten um die Bäume zu bewässern sorry #schwitz. Bin jetzt ES +8 oder 9 , Ansicht halte ich es für zu früh um solche Auswirkungen zu haben aber kennt das jemand von euch ?

Kulo

Beitrag von adlina 21.03.11 - 11:31 Uhr

Eigentlich ist es für solche Anzeichen wie ständiger Harndrang etwas zu früh, denke ich.

Ich hatte das etwas später, erst ab der 6. SSW, dass ich immer so müde und platt war.

Vielleicht brütest su etwas aus oder es hat wirklich geklappt.

Wahrscheinlich musst du einfach noch abwarten. Kann alles und nichts sein....

Drücke die Daumen!!!