Obstkompott - noch essen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von hopeful09 21.03.11 - 11:06 Uhr

Hallo,

ich hab am Freitag Nachmittag Obstkompott (Birne und Apfel) selbst gekocht.
Nach dem Abkühlen hab ich ihn direkt in den Kühlschrank gestellt.
Bisher kam ich leider nicht dazu ihn zu verwenden oder einzufrieren.

Kann ich den meinem Sohn (9,5 Monate) heut noch als Nachtisch zum essen geben? Oder jetzt noch einfrieren? Was meint ihr?

LG
hopeful

Beitrag von 2911evelyn 21.03.11 - 11:41 Uhr

Klar, kannsts ihm noch zum Nachtisch geben..einfieren würd
ichs nicht mehr...

Laura