Welches Spielhaus könnt Ihr empfehlen ?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cocojumbo 21.03.11 - 11:10 Uhr

Sind auf der Suche nach einem Spielhaus (Kunststoff) für unsere beiden Kids. Welches könnt Ihr empfehlen. Sollte nicht teurer wie 120 Euro sein.

Beitrag von sunny_harz 21.03.11 - 11:12 Uhr

Wir haben das Jura von Smoby, gibts oft bei Toysrus im Angebot für 100,- EUR. Ist aber sehr klein...mal sehen, ob es dieses Jahr noch genutzt wird...

Beitrag von mary31 21.03.11 - 11:39 Uhr

Hallo,

wir haben eines von Little Tikes, aber das liegt mittlerweile bei 300 Euro.

Dafür ist es aber auch superstabil, eine große (!!!) Eingangstür, durch die die Kinder gut kommen ohne sich zu bücken bisher und auch durch das feste Material standsicher. Mein Sohn klettert nämlich auch gern mal durch die Fenster oder ans Dach.

Unseres steht bisher nur drinnen, aber es ist eigentlich für draußen gedacht.

Vor 2 Jahren gab es mal bei Ikea eines im Angebot, auch irgendwie im Frühjahr...oder Du schaust mal bei e....

LG Mary

Beitrag von momplonoel 21.03.11 - 13:10 Uhr



Wir hatten bis letzte Woche das von Chicco.Hatten wir damals gebraucht gekauft für 50 Euro.War alles super,auch sehr stabil.Und sehr einfach zu zerlegen;-)

Haben es jetzt aber wieder verkauft,da jetzt ein Spielturm kommen soll#huepf

Beitrag von pinklady666 21.03.11 - 14:02 Uhr

Hallo

Meine Große hatte sich eigentlich dieses Spielhaus gewünscht:
http://cgi.ebay.de/Smoby-Kinder-Spielhaus-Gartenhaus-Kinderspielhaus-/300538118681?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item45f977c219
Aber da sie nun einen Bruder bekommt werden wir wohl eher vom Rosa abkommen. Der Kleine soll ja auch damit spielen.
Sollte es eines aus Plastik werden, werden wir wohl das Smoby werden.
http://cgi.ebay.de/Smoby-Spielhaus-Gartenhaus-Floralie-310165-Terrasse-NEU-/250771587163?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item3a6326c05bWobei ich doch eher zu einem großen Häußchen aus Holz tendiere, da wir dort dann abends auch dieverse Spielsachen drin verstauen können.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)