ungewissheit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von betty-b88 21.03.11 - 11:11 Uhr

Hallo!

Ich bin neu hier und hab auch gleich ein kleines Problem:

Also habe seit einem Monat die Pille abgesetzt!
Heute der 32. Tag nach der letzten Blutung, noch keine Anzeichen das ich die Tage bekomme.
Sollte ich einen SS Test machen oder kann es so lange dauern bis die Tage nach Absetzen kommen??

Hab letze Woche einen SS Frühtest gemacht....neg.
Jetzt bin ich total verwirrt?!?

Freu mich auf Antworten

lg

Beitrag von miriamel1 21.03.11 - 11:14 Uhr

Es kann sein das dein Körper Zeit braucht für die Umstellung! Ich habe die Pille 7 Jahre lang genommen und nach dem Absetzen war mein Zyklus immer regelmäßig! Es gibt aber auch viele Frauen die einige Monate brauchen bis der Körper die Umstellung "überwunden" hat! Ich würde noch ein paar Tage warten. Falls dann immer noch keine Mens in Sicht ist würde ich mal meinen FA anrufen! Das sollte reichen um erste Auskünfte zu bekommen!

Viel Glück#winke#winke

Beitrag von speziallady 21.03.11 - 11:16 Uhr

huhu... ich bin auch im 2.ÜZ und meine letzte Periode begann am 15.02. - 19.02. und ich bin auch schon kribbelig... bin auch ohne Anzeichen...

Weißt Du denn wann du ES hattest bzw bist du sicher dass du einen hattest?

Vielleicht muss sich alles noch einspielen ???

Beitrag von betty-b88 21.03.11 - 11:34 Uhr

Ja hatte ich ca. um den 25.02 herum, genau keine ahnung.

Ja wahrscheinlich dauert das alles seine Zeit.

Wünsch dir alles Gute

Beitrag von dentatus77 21.03.11 - 11:16 Uhr

Hallo!
Das kann dauern, nach dem Absetzen der Pille haben schon einige über ewig lange Zyklen berichtet. Mein erster Zyklus nach dem Absetzen war 35 Tage, der 2. 32 -29 -29 - 30 - 29. Ich hatte schon gedacht, es hätte sich alles eingependelt, aber denkste, mein ES war an /T 18 oder 19, bin jetzt bei ZT 34.
Wenn du keine Temperaturkurve hast, kannst du eigentlich nur abwarten und in regelmäßigen Abständen Tests machen.
Liebe Grüße!

Beitrag von speziallady 21.03.11 - 11:19 Uhr

ich versuch mich auch noch zu bremsen... hab zur sicherheit mal für nächste woche einen termin beim FA gemacht... und versuche mich bis dahin in geduld zu üben... hihi... ich hab auch kein ZB und hab somit keine Temperaturkurve... ist blöd ohne