Was steht bei euch gleich auf dem tisch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 21.03.11 - 11:18 Uhr

So Mädels nun laufe ich seit gut 20 min in der küche rum und übelege was ich mir heute zum essen machen soll und bin zu keiner idee gekommen...

also her mit euren mittagessen vielleicht ist was für mich dabei :-)

danke #winke

Beitrag von kelasa1 21.03.11 - 11:20 Uhr

#winke


Hähnchenbrustfilet mit Paprikamantel und Paprikasauce...:-)

Dazu Kartoffeln und Salat!!!

Beitrag von engelsmami 21.03.11 - 11:21 Uhr

Hallo

Ich werd erst auf heute Abend kochen.
Wir essen immer Abend´s warm, wenn Papi/Schatzi vom Geschäft kommt.

Da wird es Heute Hühnerfrikassee mit Reis geben #koch

Heute Mittag bekommen meine 2 Jungs was schnelles, Maultaschen oder Nudeln

Liebe Grüße
Christine

Beitrag von bambi4486 21.03.11 - 11:22 Uhr

gleich auf dem tisch??? meines steht schon vor meiner nase ;-) hab grad soooo hunger gehabt #mampf
reis mit gemüse...

guten appetit

Beitrag von lelou83 21.03.11 - 11:24 Uhr

bei uns gibts immer abends warm und dann gibt es heute

spaghetti mit selbstgemachter bolognese,dazu salat.

und jetzt weil ich grad so heißhunger drauf habe

minifrühlingsrollen mit viel scharfer chinasauce#mampf

gruß

Beitrag von julsteff 21.03.11 - 11:25 Uhr

Hi,

bei uns gibt es nachher Kassler,Bayrischkraut und Kartoffeln und heut Abend

wird es Schweinefilet mit Gorgonzolasauce und einen Salat geben.#mampf

Guten Apetit euch allen!!!


LG Julia:-D

Beitrag von puschel260991 21.03.11 - 11:26 Uhr

bei uns gibts selbstgemachte soljanka :) aber da ich davon immer selbst nich richtig satt werde werd ich mal nachfragen ob man mir noch nudeln kocht weil momentan bekomm ich von nudeln garnich genug :D

lg puschel+krümel 16+1 #verliebt

Beitrag von kelasa1 21.03.11 - 11:32 Uhr

huhu...wie machst du deine Soljanka??????

Beitrag von puschel260991 21.03.11 - 11:35 Uhr

die mach nich ich die hat meine tante gestern gemacht :) ich bin ja ans bett "gefesselt" -.-

Beitrag von mai75 21.03.11 - 11:26 Uhr

Bei uns gibts heute selbstgemachte Pizza - muss gleich loslegen.

Beitrag von tina1406 21.03.11 - 11:27 Uhr

Krautfleckerl mit Salat :-)

lg
Tina

Beitrag von kleinerracker76 21.03.11 - 11:36 Uhr

Ich koche auch erst heute Abend.

Bei uns gibt es lecker Risotto mit Spinat...lecker

Ist schnell gemacht und schmeckt einfach gigantisch!

GLG

kleinerracker 27. SSW

Beitrag von dine1975 21.03.11 - 11:40 Uhr

Da ich vom WE noch viele Gemüsereste habe , hab ich grad nen Eintopf gemacht....

Beitrag von sachsenmaad 21.03.11 - 11:50 Uhr

Huhu#winke

Wir kochen auch erst heut Abend war... Mag abends net nur Brot essen :-D

Müssen dann erstmal einkaufen, und da gibts für mich ne Fischsemmel (wie jeden Montag Mittag) #mampf und heut Abend machen wir Tomate-Mozzarella Schnitzel :-)

LG und einen schönen sonnigen Tag

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-17#verliebt

Beitrag von nici20285 21.03.11 - 11:55 Uhr

Soviele leckere sachen oh mann für was entscheide ich mich nur renne immer noch rum wie falschgeld :-)

Beitrag von quitschi221 21.03.11 - 11:57 Uhr

Bei uns hühnerfrikasse und reis #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von derhimmelmusswarten 21.03.11 - 11:58 Uhr

Spaghetti mit Lach und Sahnesoße. Hab ich eben kurzerhand im Supermarkt beschlossen. Heute muss es schnell gehen, da wir später zu meiner Oma fahren, die Geburtstag hat. Ich hab mir aber gerade schon Toast mit Sahnekäse und Spiegelei gemacht, da ich ansonsten verhungere bis mein Freund nach Hause kommt.:-p

Beitrag von derhimmelmusswarten 21.03.11 - 12:00 Uhr

Lachs meinte ich.

Beitrag von maundma 21.03.11 - 11:58 Uhr

Bei uns gibt es heute mittag Rinderouladen mit Nudeln und dazu Bohnensalat.

Rouladen habe ich schon gestern fertig gemacht und werde jetzt nur schnell die Nudeln aufsetzten und das Dressing für den Bohnensalat machen.

Lasst's euch schmecken!
Gruß,
maundma

Beitrag von leona78 21.03.11 - 12:02 Uhr

Habe gerade erst gefrühstückt #hicks.

Koche immer abends, wenn mein Schatzvon der Arbeit kommt. Heute gibt es Fischfilet in Kräutersauce, dazu Rahmkolrabi und Kartoffeln.

lg

Beitrag von mido0310 21.03.11 - 13:53 Uhr

Alsooooo, mein Mann bekommt Rahmgemüse mit Kartoffeln und Frikadellen, Tim bekommt Nudeln in Tomatensoße oder Risotto, mal gucken, was er will. Er ist erst 19 Monate alt, weiß aber was er will:-p
Und ich habe heute das große Glück, heute abend mit Kolleginnen zum Chinesen/Mongolen zu gehen. Büffet#huepf
Also werde ich wohl heute einmal das Buffet hoch und runter essen;-)

Freu mich sooooo#mampf

Lg Michelle mit Tim 19 Monate#verliebt und Krümel 16. Woche#verliebt (daher muss ich die freien Abende noch nutzen bevor Krümel kommt und die Milchbar belagert:-p)