schick euch viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loona88 21.03.11 - 11:21 Uhr

hallöchen...das tempi messen hat sich gelohnt...ich bin schwanger..#schwanger.hab heut ein test gemacht!!! #huepf ich schicke euch gaaaannnz viele viren damit es bei euch auch schnell klappt ;-)

Beitrag von dentatus77 21.03.11 - 11:24 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!
Hast du nen Link zu deiner Kurve?
Ich mess auch den ersten Zyklus und es sieht ganz gut aus. Werd morgen testen, halt mir die Daumen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827272/571854
Liebe Grüße!

Beitrag von pye 21.03.11 - 11:26 Uhr

aber du hast schmierblutungen oO, teste heute doch schon :)

Beitrag von dentatus77 21.03.11 - 11:38 Uhr

Hallo!
Die war aber nur minimal, hatte nie Blut am Papier oder so, nur bräunlichen Ausfluss, und seit gestern mittag gar nichts mehr.
Bis gestern war ich auch überzeugt, dass es nicht geklappt hat, aber jetzt ist scheinbar alles wieder offen.
Heute Testen halte ich nicht für sinnvoll, hab gerade schon nen Liter Früchtetee getrunken, da ist der Urin schon zu stark verdünnt. Außerdem bin ich bei der Arbeit.
Es ändert ja auch nichts, wenn ich erst morgen teste, oder?
Liebe Grüße!

Beitrag von dentatus77 21.03.11 - 18:00 Uhr

Hab doch heute noch getestet:
POSITIV!
Liebe Grüße!

Beitrag von bunshee1717 21.03.11 - 11:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!! #huepf

Wünsch dir alles Gute #klee