ovu und sst verwechselt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 21.03.11 - 11:21 Uhr

Hey.Habe heute morgen Testen wollen mit einem Ovutest aber habe hinterher gemerkt das es ein SStest war.Hab mich gewundert das nur ein hauch von strich da war,was mich gewundert hat.Da es für eine SS noch zu früh ist, die sstest die ich mal gemacht habe waren negativ,was meint ihr?Ich würde sagen das es zu früh ist,oder#kratz

Beitrag von saskia33 21.03.11 - 11:23 Uhr

Wenn es billige SST waren wird ne VL gewesen sein!
Wenn du auf deinen ES wartest ist es für einen SST ja wohl noch etwas zu früh ;-)

lg

Beitrag von unipsycho 21.03.11 - 12:38 Uhr

du wolltest sicher orakeln, oder?

was hattest du denn für einen test.
hab schon viel über onestep gehört - wird sogar bei Mann und Kind positiv ;-)