Ganz leicht Blutig im Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl1978 21.03.11 - 11:21 Uhr

Hallo,

hat das jemand ab und zu auch. Seit heute nacht habe ich wieder ganz leicht rötlichen Ausfluss. Neulich meinte die Hebamme so lange Blut nicht in Mengen auftritt ist das kein Grund zur Besorgnis, aber so ganz ohne Angst bin ich nicht.

Tu jetzt schon langsam, ruh mich viel aus.

Sunnygirl 31+6

Beitrag von bluemchen85 21.03.11 - 11:29 Uhr

Hi,

wenn ich du waere, wuerde ich es abklaeren lassen.
Hatte das auch, dachte mir nix und dann war es ein Blasensprung.
Muss jetzt bei dir natuerlich nicht sein, da du noch ein bisschen zum ET hast, aber Blut sollte man abklaeren lassen.

lg, Bluemchen mit #babyLeon (10 Wochen)

Beitrag von souad86 21.03.11 - 11:30 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 31+6 und habe das auch ab und zu mal, aber auch nur ganz minimal.

LG
Souad

Beitrag von anna-85- 21.03.11 - 11:43 Uhr

hallo...

war heute morgen bei FA und habe mich gefreut das alles in ordnung ist...

und eben wo ich auf dem wc war hatte ich auch etwas blut mit im Ausfluß jetzt mache ich mir echt sorgen was das sein soll!
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

lg die Anna 12ssw

Beitrag von bluemchen85 21.03.11 - 11:46 Uhr

hey,

wurdest du vaginal untersucht? Vielleicht kommt es daher?

Ist auf jeden Fall gut, dass bei der Untersuchung alles ok war :-)

lg, Bluemchen

Beitrag von anna-85- 21.03.11 - 12:06 Uhr

.. wurde nicht vaginal untersucht sondern ganz normal oben vom bauchi

finde das schon sehr komisch wenn es mehr wird dan werde ich sicher nochmal beim arzt anrufen und fragen wie ich mich verhalten soll

lg die Anna