empfindlichkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spaetzle72 21.03.11 - 11:25 Uhr

hallo zusammen,

wollte gestern mit meinem mann herzeln #schein
und da habe ich total empfindlich auf berührungen reagiert.
ich kam mir vor, als ob meine haut einen schutzschild hätte....

kennt das jemand von euch und hat wer ne ahnung was das sein könnte ??

lg spätzle

Beitrag von honeybunny71 21.03.11 - 11:58 Uhr

Na ja ich hatte das jetzt so direkt noch nicht, aber es gibt schon Tage wo man empfindlicher ist.
an welchem ZT bist Du denn?

Mach Dir keine Sorgen, solange es nicht anhält oder auf Dauer bleibt, ist doch alles ok ;-)

Alles Gute Spätzle

Beitrag von spaetzle72 21.03.11 - 12:04 Uhr

bin jetzt bei zt 20 und laut urbia beginnt meine fruchtbare phase.
danke für deine zeilen.
lg spaetzle

Beitrag von honeybunny71 21.03.11 - 12:08 Uhr

Na dann versuchst es einfach nochmal heute oder morgen.
Und an den fruchtbaren Tagen sollte sich doch der Körper auch die Berührungen wünschen....

Viel Spass dabei und vor allem viel #klee#klee