SCHOCK!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 21.03.11 - 11:27 Uhr

Hey Mädls, muss euch kurz was fragen:

Bin heute morgen aufgestanden, und ins Bad gegangen: AUf einmal der Schock - hab auf einmal eine total starke Blutung bekommen #zitter

Die kam echt ausm nichts heraus..hatte vorm Aufstehen etwas Bauchzwicken, aber nur etwas und dann DAS o.O.

Dabei bin ich doch jz erst ZT 16

Habt ihr sowas schonmal gehabt? Iwie hab ich grad echt iwie ANgst :-(

Kann sowas auch von ner SDunterfunktion kommen? Hab nen TSH von 3,99
aber sowas hatte ich noch nie..vorallem nicht mit soviel Blut!

Liebe Grüße
Hoolie

ps. mein ZB ist in der VK

Beitrag von milena-schnecke 21.03.11 - 11:34 Uhr

Huhu Hoolie,

ich habe auch eien SD Unterfunktion (TSH 4,85), aber immer meinen ES und einen regelmäßigen Zyklus. Also kann ich dir da nichts zu sagen.

Ruf doch bitte gleich deinen FA an mach noch für heute einen Termin. Sicher ist sicher und dann weißt du was los ist und kannst wieder beruhigt durchatmen#liebdrueck
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe grüße Milena

Beitrag von nurina 21.03.11 - 11:35 Uhr

Halten die Blutungen denn an, oder sind sie nun weg? Deine letzte Mens war ja auch grad erst.... Wenn es nicht besser wird würde ich evtl. mal beim FA anrufen.

Beitrag von hoolie 21.03.11 - 11:43 Uhr

Also ich hab noch nicht wieder nachgeschaut #zitter
werd ich dann e demnächst machen und wenns noch immer blutet, ruf ich dann mal an

Danke vielmals!!! #blume

Beitrag von dileyla 21.03.11 - 12:59 Uhr

Hey,

genau das gleiche hatte ich bei meinen ersten ZB gehabt.

Ich bekam bereits nach 12 Tagen wieder meine Mens....hatte ich auch noch nie...

Mein TSH Wert war auch um die 3,9 und ich bekam wieder L-Thyroxin.....ich vermute der kurze Zyklus kam durch die Einstellung....

Nun mein 2 ZB habe ich nur SB am 41 ZT bekommen...ich nehme noch zusätzlich Mönpf.....

Also da ich mich gerade auch mit Einstellung des TSH beobachte vermute ich es ist die Einstellung, wenn Du gerade eingestellt wirst.

Lg#liebdrueck