gequengel im kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pat.68 21.03.11 - 11:28 Uhr

hallo ihr lieben mamis#winke

mein kleiner schatz ist jetzt 7 monate alt und da er sehr groß geraten und auch noch sehr neugierig ist haben wir den kiwa schon umgebaut.
er liegt aber natürlich noch drin (obwohl er sich schon zwei mal auf der krabbeldecke alleine hingesetzt hat,ich denk mal das ich ihn dann auch bald mal rein setzen kann),und LEIDER ists ihm aber immer noch soooo langweilig im kiwa das er immer nur quengelt-außer er ist müde und schläft mal kurz ein.
jetzt wo das wetter ja so toll wird#sonnemöcht ich dann halt schon auch gern öfter mal raus und länger spazieren gehen,aber das gequengel und gerangel vermießt mir da echt die freude dran.
habt ihr ne idee wie ich ihm das kiwa-fahren schmackhafter machen kann?????
ich wär wirklich seeeeehr dankbar für ein paar gute ratschläge#liebdrueck


liebe grüße von der pat

Beitrag von lilaluise 21.03.11 - 11:31 Uhr

Hallo,
mein Tipp ist:
Tragen!Kauf dir eine gute Babytrage und du wirst mit deinem kind kilometerlang spazieren gehen können!:-) meiner findet es auch total öde im kiwa zu liegen..da hab ich nur stress- ich trage ihn und er findet es super!er kann sich alles anschauen und ab und zu "unterhalten" wir uns ein bisschen!

lg luise

Beitrag von pat.68 21.03.11 - 11:40 Uhr

ich hab ne trage und als wir die im winter benutzt haben wars auch nicht viel besser.
außerdem bekomm ich die alleine nicht zu-ist ein bißchen blöd.
aber ausprobieren könnt ichs tatsächlich mal wieder wenn wir zu zweit sind.

danke für deinen tip.

lg pat

Beitrag von sternchen7778 21.03.11 - 11:46 Uhr

Hallo,

hast Du die Liegefläche noch komplett flach? Oder zumindest ein kleines Stück nach oben gestellt? Dann könnte er vielleicht ein bißchen mehr sehen.

Oder hast Du die Möglichkeit, einen Teil vom Verdeck abzunehmen, damit er nach vorne raus gucken könnte (in Bauchlage)? Das hatte unser Teutonia nämlich. Unterteil vom Verdeck mit einem Reißverschluss abgemacht, was blieb war ein Fliegengitter. So konnten meine Jungs vorne raus gucken und haben alles gesehen...

LG, #stern