Umstandsmode - Brautkleid - BERLIN !!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von bettylein83 21.03.11 - 11:28 Uhr

Liebe Mädels,

kann mir jemand helfen?

Ich komme aus Brandenburg / Berlin und wir heiraten am 13.05.2011.

Bin dann 23-24 ssw und brauche ein Kleid, es sollte schlicht sein und schön halt.

Möchte aber nicht viel Geld ausgeben (da ich das Kleid mit Bauch nur einmal tragen kann), möchte gerne eins ausleihen....

ich find irgendwie im netz nix....

HILFE !!!!

lg betty mit ole 22 monate + schnurpi 15 ssw

Beitrag von bunnypit 21.03.11 - 11:30 Uhr

Hallo

klingt jetzt Blöd ich weiß das es bei Otto schöne kleider gibt auch nicht so teuer #liebdrueck ich will auch nochmal Heiraten das war so schön wünsche dir alles gute

lg

Beitrag von steffken80 21.03.11 - 11:35 Uhr

Hallo,

weiss ja nicht aus welcher Ecke du da genau kommst, aber weiss, dass es in Potsdam einen Laden gibt in denen man sich SS-Mode ausleihen kann.

Guck mal hier: http://www.schoenschwanger-potsdam.de/home.html

Ich selbst hab durch Zufall mein Brautkleid eine Woche vor der Hochzeit in Potsdam im Sterncenter bei Peek & Cloppenburg in der Festtagsmodenabteilung super günstig bekommen.

LG Steffken

Beitrag von steffken80 21.03.11 - 11:38 Uhr

Achja, war übrigens bei meiner Hochzeit in der 22 SSW. Stell mal nen Bild ins VK, vielleicht magst ja mal schauen.

Beitrag von babybear86 21.03.11 - 11:58 Uhr

Schau mal bei Dawanda. Dort werden Sachen angeboten die "selbst gemacht in diesem Fall "genäht" sind. Auch individualisierbar, evtl. ist was für dich dabei.

http://de.dawanda.com/product/17196041-Brautkleid-Kreuz-Quer-ecruchampagner

Oder am besten direkt in dem Shop/bei der Verkäuferin/Anbieterin (http://de.dawanda.com/shop/vip-mama) nachfragen, ob Sie noch Brautkleider herstellt. Da waren wirklich mal einige schöne dabi (unter verkaufte Produkte ersichtlich!)

Viel erfolg! #klee

Beitrag von bettylein83 21.03.11 - 12:11 Uhr

danke für eure antworten...

schau mal auf den internetseiten nach...

ich würde überall in ganz brandenburg / berlin hinfahren, hauptsache ich krieg nen schönes kleid...

hab bei otto leider nur nen kleid für 499 euro gefunden und das find ich echt viel da ich es ja wirklich niemals mehr tragen kann....

ich suche weiter.....

glg an euch alle

Beitrag von libretto79 21.03.11 - 12:29 Uhr

Da hast Du zwar Recht, aber wenn Du nicht schwanger wärst würdest Du das "normale" Brautkleid wohl auch niemals mehr tragen, oder?

http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.htm

LG
libretto#winke

Beitrag von shoern 21.03.11 - 12:24 Uhr

http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.htm
;-)

Beitrag von catch-up 21.03.11 - 14:11 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Anscheinend sind nur wir Brandenburger so bescheuert und heiraten am Freitag, den 13.! Wenn du mir jetzt noch sagst, dass dein Trautermin um 13 Uhr ist, flipp ich aus! *lol*

Mit ausleihen kommst du meist nicht billiger, als wie kaufen! guck mal bei ebay! Da hab ich mein Kleid gekauft und es sieht toll aus! Vielleicht hast ja wirklich Glück und findst was Schönes!

Beitrag von susi321 21.03.11 - 16:35 Uhr

Hallo!!

Das hier wäre mein Traum!!! Bin bei der Hochzeit in der 26sten SSW^!!

http://www.brautkleid-shop.de/epages/61416504.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61416504/Products/%22Brautkleid%20Estella%22

Alles Liebe für dich!!

glg sarah