was habt ihr für SMS verschickt ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von grisa 21.03.11 - 11:29 Uhr

Guten Morgen,

Weiß jemand vielleicht einen netten SMS Spruch ? Bekommen unseren 2.ten Sohn und wollte dann eine SMS im Namen des großen Bruders verschicken...


LG Sandra die ET in 4 Tagen hat und langsam acht ungeduldig wird...


Beitrag von emmy06 21.03.11 - 11:30 Uhr

gar keine, finde das so überhaupt nicht schön und angemessen...



lg

Beitrag von angelbabe1610 21.03.11 - 11:43 Uhr

Mmmhhh, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Ich finde es schöner das persönlich am Telefon mitzuteilen. SMS find ichdabei eher unschön :-(

Beitrag von wir3inrom 21.03.11 - 11:49 Uhr

Am 10.09.10 um 09.10 wurde unsere Familie um 49cm länger, 2970g schwerer und vor allem um eine Schwester und Tochter reicher! Überglückliche Grüße von Noah mit Mama und Papa sowie Merle Maria.

Beitrag von sternchen7778 21.03.11 - 11:51 Uhr

Hallo,

da mein Kleiner so früh kam, dass noch keiner wusste, dass ich überhaupt ins Krankenhaus gegangen bin, konnten wir die SMS als Überraschungs-SMS rumschicken.

Im Namen des großen Bruders finde ich so Sachen wie

"Bisher war ich alleiniger Herrscher über meine Eltern. Ab sofort hilft mir XY dabei!"

"Bisher habe ich mich alleine darum gekümmert, dass es Mama und Papa nicht langweilig wird. Jetzt bringt XY noch mehr Leben in unsere Bude und hilft mir bei der Arbeit!"

ganz witzig.

LG, #stern

Beitrag von grisa 21.03.11 - 12:45 Uhr

Den meisten rufen wir natürlich gleich persönlich an... aber kann ja nicht jeder bekannten, arbeitskollegen usw. Anrufen...