Morgen zur FD...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 21.03.11 - 11:31 Uhr

...und gaaanz viele Fragen...


Was wird da genau gemacht?

Nur Ultraschall?

Kann ich die auch Sachen fragen?(Muss danach eh nochmal zum FA)




Sorry für#bla

kelasa1 (noch) 20.Ssw

Beitrag von muccilein 21.03.11 - 11:49 Uhr

Hallo Kelasa,
man macht dort einen ausgiebigen US, vermisst die Knochen, schaut nach LKGS oder offenem Rücken... Schaut eben ob es Auffälligkeiten gibt und überprüft die Versorgung bei euch beiden. Ob du die auch was fragen kannst hängt von der Ärztin/ Arzt ab, aber eigentlich schon. Warscheinlich wirst du, wenn du willst, auch das Geschlecht erfahren :-)
Viel Glück also,
LG Mucci