Zurück von der Punktion!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von gina1104 21.03.11 - 11:34 Uhr

Hallöchen,
sind zurück von der Punktion und haben 9 schöne Follis #verliebt #huepf ! Morgen Früh bekommen wir bescheid ob wir ein paar Eisbärchen haben und Mittwoch ist dann der Transfer!!!!
Bin soooooo glücklich!!!!

Lieben Gruß an alle!!!

Beitrag von peo 21.03.11 - 11:47 Uhr

hallo na das hoert sich doch gut an.wuenschte ich waere auch schon so weit hab am freitag termin wie es weiter geht u wann hoffe das bis dahin die pest noch eintruddelt.drueck dir weiterhin fest die daumen u viel kraft u durchhalte vermoegen in der ws kannst ja berichten.alles liebe tanja

Beitrag von nici3611 21.03.11 - 12:14 Uhr

#klee auch von mir die herzlichsten glückwünsche und das alles gleich klappt und super überstanden wird...;-)

wünsche euch beiden alles alles gute und freue mich wenn du dann wieder berichtest wie es gelaufen ist...

liebe grüsse nici #winke

Beitrag von steffiundandy 21.03.11 - 12:59 Uhr

Hey, 9 schöne sind doch super! Ich hab morgen früh Pu und bin schon tierisch nervös! Versuche mich jetzt noch ein bisschen abzulenken!

Liebe liebe Grüße


Steffi#winke