Zurück vom FA.... Und sooooo verliebt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quitschi221 21.03.11 - 11:36 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche

Ich war vorhin beim FA und was soll ich sagen.....
Die erste überraschung war das sie meinte ich bin nicht 6+4 ...sondern schon 7+2 ( was sich aber immer noch ändern kann )
Und dann habe ich es gesehen,ich habe gesehen wie das wunderschäne Herzl gebubbert hat....
Ich bin sooooooo froh und habe somit für meinen mann der heute 32 Jahre geworden ist das größte geschenk #verliebt#verliebt
Ich bin einfach nur wunschlos glücklich#verliebt

Nun bin ich mit meinem mann am überlegen wann wir es unsren beiden großen sagen John fast 6 und sarah fast 4 jahre ....

Wann habt ihr es gemacht ???

Quitschi221 #schwanger7+2

Beitrag von rosalie84 21.03.11 - 11:40 Uhr

Oh Herzlichsten Glückwunsch!!!!:-)

Ich fand die erste Untersuchung auch WUNDERSCHÖN!!!#verliebt

Das ist so ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man das Herzilein schlagen sieht!!!#verliebt

GLG
rosalie 16.SSW

Beitrag von knutschi2009 21.03.11 - 11:42 Uhr

Meine Süße

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger
alles alles gute ich freu mich so für euch
nun ich würde mir eine überraschung überlegen wo du ein t-Shirt an hast wo vieleicht ein baby oder so drauf ist oder ein paar kleine schühchen den kindern zeigen


kannst es ihnen nun ruhig sagen


alles gute für euch dein Knutschi2009 mit #ei 6+5

Beitrag von rosalie84 21.03.11 - 11:42 Uhr

Vor lauter HERZILEIN... #rofl

Das ist unser 1. Kind, aber den Omas und Opas usw. haben wir es erst in der 12. Woche gesagt, als wir merkten, dass alles prima ist und scheinbar auch bleibt!!

GLG
rosalie

Beitrag von mahboula 21.03.11 - 11:56 Uhr

huhu da freut mich für dich ich muss in 2 wochen hin dann bin ich in der 8 . woche hoffe es geht alles gut..#zitter


eine schöne kiugelzeit euch allen

#winke

Beitrag von quitschi221 21.03.11 - 12:00 Uhr

Ich drück dir die daumen,das auch du das herzl schlagen siehst#verliebt