Erkältung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel-urmel 21.03.11 - 11:38 Uhr

Hallo,

ich bin seit ca. 1 Woche mit nervigem Reizhusten erkältet.:-( Hab nun schon einige Hausmittelchen ausprobiert, wie Inhalation, Hustentee usw..
Bin nun in der 12. ssw#freu und mein Arzt hat mich nun eine woche krank geschrieben. Was habt ihr denn vielleicht noch an Tipps/geheimen Hausmittelchen auf Lager? :-D
Hat es bei euch auch so lange gedauert bis ihr die Erkältung wieder los wart?

Würd mich über viele Tipps sehr freuen.;-)

Liebe Grüße

Susanna mit #ei Urmel 12. ssw

Beitrag von mocae123 21.03.11 - 11:50 Uhr

Ach Du Arme. Dann gute Besserung!

Aber ich muss Dir sagen, dass 1 Woche Erkältung in der SS nicht wirklich lang ist. Ich war von Mitte Dezember bis Ende Januar krank #schmoll Hausmittelchen hab ich leider keine parat.

VG Franzi