Unregelmäßiger Zyklus und jetzt überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orchidee0510 21.03.11 - 11:44 Uhr

Hallo zusammen, ich hab im letzten September die Pille abgesetzt. Die ersten 2 Zykluse hatten eine Länge von 42 Tage, nach Einnahme von Agnus castus hatte ich dann 35 und zu letzt von 31 Tage. Super oder, nun hatte ich dieses Monat auch mit 31 Tage gerechnet, hatte zwei Tage früher als erwartet ein starkes Ziehen im Bauch (Eisprung?). Etwa eine Woche später hatte ich dann einen dunklen Fleck in der Größe von einer 2 Euro-Münze im Slip. Ich bin dauermüde, hab Bauchschmerzen, meine Brüste sind a bisserl mehr geworden, hab viel Ausfluss, mir ist zeitweise übel und hab Kopfschmerzen. Heute ist nun der 31 Tag und bis jetzt keine mens.
Hmmm weiß meint ihr soll ich einen Test machen? Bin total verunsichert.

Beitrag von hoolie 21.03.11 - 11:46 Uhr

Live-Test :-D

Beitrag von ...baby... 21.03.11 - 11:47 Uhr

Bin auch für einen Live-Test und drücke dir die Daumen.

Beitrag von saskia33 21.03.11 - 11:48 Uhr

Ich würde vom Mittelwert ausgehen und noch 2-3 Tage warten und dann testen!!

lg

Beitrag von nicita11 21.03.11 - 11:48 Uhr

Das schreit ja förmlich nach einem Test ;-):-p!!!!

Beitrag von julchen-86 21.03.11 - 13:11 Uhr



Mache einen Test!!



Ich drucke ganz fest die Daumen!! #klee#klee#klee#klee

Beitrag von orchidee0510 23.03.11 - 11:23 Uhr

Ich habs versucht, aber beim Test ist ein dicker fetter pinker Streifen und im anderen: NIX. #wolke

Scheiße, aber ich kann mir die ganzen anderen Zeichen nicht deuten.
Mein Mann meint, ich soll noch einen Test in einigen Tagen machen, weil ich ihm in den letzten 2 Wochen auch anders vorkomme.

Könnt der Test nicht zuverlässig sein. War so´n Doppelpack vom DM, oder falsche Lagerung? Hatte ihn etwa einen Monat in der Speisekammer(keine Heizung)

Bis jetzt habe ich noch keine mens, habe aber ganze leichte Bauchschmerzen(nicht dauernd, nur ab und zu) etwa die Richtung von den Eierstöcken.

Hat irgendjemand auch solche Erfahrungen gemacht?#bitte
Was ratet ihr mir?