Wo finde ich einen guten FA ?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von dore1977 21.03.11 - 11:47 Uhr

Hallo zusammen.

Ich war heute bei meinem FA da meine Regelblutung ausgeblieben ist. Nein SS kann ich nicht sein da wir auf natürlichem Weg definitiv keine Kinder bekommen können. Auch mit medizinischer Hilfe hat es nicht geklappt.
Wir sind inzwischen nicht mehr in Kinderwunschbehandung und haben unser Leben neu sortiert. Das heißt aber nicht das ich ein Mensch ohne Gefühle bin. Ich komme normalerweise gut damit klar das es so ist wie es ist aber mein FA hat s heute geschafft wirklich alle Wunden wieder auf zu reißen......
Blöder Vollpfosten !

Ich brauche auf jeden Fall einen neuen FA. Aber wo finden. ? Wir wohnen in 24576 und ich bin auch bereit bis nach HH rein zu fahren von mir aus auch Kiel oder ganz Schleswig Holstein.

Ich möchte einfach nur einen FA haben der mich ernst nimmt, sich meine Meinung zu meinem Problem auch anhört man dann gemeinsam entscheidet was das richtige ist.
Ich durfte mir heute anhören meine nicht vorhandene Blutung käme von meinem PCO. Aha das ich aber trotz PCO IMMER pünktlich meine Regelblutung bekomme (seit Jahren) wollte er nicht hören. Das kommt vom PCO. Er hat keinen Ultraschall gemacht und "nur" eine Tastuntersuchung gemacht.
Hat dann über Krebsvorsorge und alle möglichen Untersuchungen gesprochen die alle nicht von der Kasse bezahlt werden. #aerger Als ich dann keine Ruhe gab meinte er wir können gern einen Blutest auf HCG machen. #augen
Hört der Mann mir eigentlich zu ??? WIR KÖNNEN KEINE KINDER BEKOMMEN !

Tja und ich habe zu Hause erstmal losgeheult.
Ich fühle mich nicht ernst genommen und habe auch Angst das vielleicht irgendwas nicht stimmt bei mir.
Bitte ich brauche einen neuen FA, vielleicht gibt es hier ja Mädels aus SH denen es genauso geht wie mir.
Sagt mir bitte zu wem ihr geht, gern auch über VK.

Danke Dore