ZS heute leicht bräunl. verfärbt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 21.03.11 - 11:54 Uhr

Hallo Mädels,

erst mal wünsch ich Euch allen eine angenehme Hibbelzeit #torte#tasse!

Hatte heute vormittag leicht bräunlich verfärbten ZS am Papier gehabt. Danach habe ich ZS noch mal kontrolliert - da war er weiß....

Was kann das denn gewesen sein? Sonst geht es mir gut, außer leicht empfindl. Brustwarzen habe ich keine Symptome!

mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633

Vielen Dank für´s schauen!

LG #blume Nici

Beitrag von valo 21.03.11 - 12:01 Uhr

hallo nici #winke

ich hatte das im letzten zyklus auch..4 tage lang und dann kam die mens!!:-[
ich hatte das aber sonst auch nie und die mens war auch nur 2 tage lang-danach wieder brauner zs!? komisch...

aber ich drück dir die daumen das es bei dir nicht auf mens rausläuft!!

grüßle ebenfalls nici!;-)

Beitrag von hoolie 21.03.11 - 12:49 Uhr

vlt war es eine einnistungsblutung?
die sind ja nur ganz ganz leicht...

#klee