Name fuer 3. Jungen gesucht...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schlisi 21.03.11 - 11:56 Uhr

Hallo Maedels,

mir gehen ehrlich gesagt die Jungsnamen aus.

Ich habe schon einen Jonathan und einen Nicolas und suche nun noch einen Namen fuer den Jungen Nr. 3....

Wuerde mich sehr ueber Vorschlaege freuen.

Bitte KEINE Hochhaus-Namen, international sollten sie sein und auch auf italienisch aussprechbar. Aber nicht auf -o endend....
Ist schwierig, ich weiss...#schmoll

LG schlisi + #klee 23. SSW

Beitrag von libretto79 21.03.11 - 12:07 Uhr

Also ein italienischer Jungenname ohne "o", da fällt mir spontan
Gianni ein (Gianni Versace)...

Beitrag von ajna 21.03.11 - 12:12 Uhr

Jonathan und Nicolas sind ja sehr klassische Namen, also vielleicht:

Maximilian oder
Alexander oder
Paul?

(Ich weiß allerdings nicht, ob man die Namen auf italienisch aussprechen kann... #kratz)

LG Anja #blume (mit ihren zwei Jungs Jonas und Niklas)

Beitrag von ciara_78 21.03.11 - 12:18 Uhr

Ich finde hier jetzt auch Alexander schön. Ob der auf italienesch aussprechbar ist, weiss ich auch nicht.

LG, Ciara

Beitrag von sudan 21.03.11 - 13:30 Uhr

ich bin auch für alexander

Beitrag von jujo79 21.03.11 - 12:26 Uhr

Hallo!
Ich finde, da passen viele Namen zu:
Samuel
David
Killian
Leander
Vincent
Valentin
Aaron
Phlipp
Simon
Timon
Felix
Moritz
Christian
Adrian
Marian
Marius
Silas
Ben/Benedikt
Lennard
Manuel
Dominik
Raphael
Konstantin
Alexander

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von cludevb 21.03.11 - 12:36 Uhr

Hi!

Mein erster Gedanke war "Matthis" oder "Matthias"... obs zu deinen Kriterien passt kann cih dir nicht sagen ;-)

Meine überlegung für Nr. 3 wäre übrigens "Nils" bei uns... ;-)

LG Clude mit Kidz (4 und 2) und evtl. auch dem dritten Jungen (11.SSW) ;-)

Beitrag von rennmausi 21.03.11 - 13:08 Uhr

Zu deiner Kombi würde vom Klang hier Valentin gut passen, finde ich.

Beitrag von schlisi 21.03.11 - 13:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

danke fuer Eure Vorschlaege...#pro

Alexander faellt leider raus, da Nicolas mit 2. Namen Alexander heisst...

Valentin fand ich auch super, aber mein Mann nicht so.
Kristian und Emanuel waeren noch denkbar, aber hauen mich jetzt auch nicht soooooo vom Hocker.

Wenn Euch noch etwas einfaellt - gern her damit.

Matthias faend ich auch gut, aber das ist irgendwie doof, wenn Nicolas und Matthias beide auf -as enden....

LG schlisi

Beitrag von dinchen84 21.03.11 - 15:21 Uhr

Mein Sohnemann heißt

Hendric

vielleicht wäre das was für euch?

Gruß

Beitrag von esch15 21.03.11 - 21:06 Uhr

GABRIEL