suche Mamis im Kreis Limburg-Weilburg, LM oder HG

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von selin2005 21.03.11 - 11:57 Uhr

hallöchen,

bin 32 jahre alt, verheiratet, haben 2 kids ( 5 und 9 jahre ) und wohnen in 35789 weilmünster.
suche nette mamis zum kennenlernen und späteren treffen und kaffeeklatsch etc. !

würde mich sehr über antworten freuen.

viele grüße
nadine

Beitrag von kruemel1010 21.03.11 - 18:20 Uhr

Hallo,

weiß nicht ob Dir das zu weit ist, wohnen im WW, ca. 20min von LM entfernt. Bin auch 32 Jahre alt, verh.,habe zwei Kid (4 1/2 und 5 Mon.)

Wenn DU magst dann meld Dich doch mal.

LG und vielleicht bis bald
Deine Namenskollegin (ohne e)#winke

Beitrag von malkasten 23.03.11 - 14:40 Uhr

Huhu Nadine,

ich bin 35, habe einen 5 jährigen Sohn und lebe seit 2 Monaten in Idstein. Das ist ca 30km von dir entfernt. Wir haben hier noch kein großen Freundeskreis und suchen ebenfalls nette Kontakte.
Wir sind lieb, nett und tageslichttauglich :-)

LG

Jennifer

Beitrag von jerexeh 23.03.11 - 21:42 Uhr

Hallo nadine
ich bin35,habe eine knapp 3 jährige Tochter.Wir wohnen in limburg.Würde mich freuen d etwas von dir zu hören...

LG judith

Beitrag von devajewels 24.03.11 - 22:21 Uhr

Komme aus Ehringshausen. Meine Kids sind fast 6 und 17 Monate. Wenn du willst melde dich doch mal #winke