32. SSW. Habt ihr auch so nen Hunger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von derhimmelmusswarten 21.03.11 - 12:01 Uhr

Ich muss gestehen, ich bin nur noch am essen. Stehe sogar nachts oft auf und mache mir Nutella-Brote. Überhaupt könnte ich jeden Tag Eis und Torte essen. Geht´s euch auch so? Ich nehme an, das ist vom Wachstum, was jetzt noch ansteht, oder? Hab zum Glück bislang nur so 10kg zugenommen. Ich bewundere ja echt alle, die sich in der Schwangerschaft noch irgendwie beherrschen können #mampf

Beitrag von mira24 21.03.11 - 12:11 Uhr

Ja mir geht es auch so. Aber ich vermeide es Nachts zu essen, habe nämlich schon reichlich zugenommen#schock#schmoll#hicks
Das schlimme ist, das dann auch viel Obst nicht hilft und das Süße Zeug her muss. Und danach ist mir immer schlecht, weil ich zuviel gegessen habe. Geht bei mir meistens Nachmittags los#klatsch

Naja, esse schon was mir schmeckt versuche aber auch mich zu zügeln und nicht jeden Tag so zu mampfen#mampf#cool

LG Nadine

Beitrag von mondfee1985 21.03.11 - 12:27 Uhr

Hihi...
Kann das total verstehen, seit ein paar Wochen könnte ich auch den ganzen Tag nur "fressen"...
Dazu kommt noch die lange Weile die ich seit Beginn des Mutterschutz habe...Und wenn dann so ne Fressattacke kommt muss dann auch immer Süßes her...egal Mädels...genießt es noch...nie wieder werden wir sonst die Möglichkeit bekommen so ungehemmt und ohne schlechtes Gewissen zu schlemmen:-p

LG Nancy (37+0)