Mädels 18ssw wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 21.03.11 - 12:03 Uhr

Wie gehts es euch, habt ihr schon eine runde Kugel? #gruebel
spürt ihr das kleine schon jeden Tag?
Liebe grüsse Mareike
& einen schönen Sonnigen Tag noch #blume

Beitrag von curlysue86 21.03.11 - 12:25 Uhr

Hallo Also ich bin jetzt 17 Woche!
Ich spüre mein kleines noch nicht!!! Aber wir warten jeden Tag drauf! So langsam bekomme ich unten einen kleinen Bauch! Mir geht es super ich habe überhaupt keine Probleme!! Was ist mit Dir?? Hast du denn schon Bauch??
LG

Beitrag von jule0611 21.03.11 - 12:28 Uhr

huhu,

mir gehts super! habe andauernd hunger auf salzige und würzige sachen.
Ich habe schon ne ordentliche murmel und weiss gar nicht wo das enden soll.
meinen zwerg spüre ich nun etwas mehr ist so als würden seifenblasen platzen.

ich hoffe dir geht es auch gut!

Liebe Grüße
Jule und Krümel 17+6

Beitrag von zazazoo 21.03.11 - 12:46 Uhr

Bin auch in der 18. Woche (mal mehr mal weniger - je nach US Untersuchung) und fühle mich prächtig. Keinerlei Wehwehchen im Moment - ok, Rückenschmerzen kommen und gehen manchmal. Mein Bauch hält sich in Grenzen, aber denen, denen ich es erzählt habe, sahen dann auf einmal doch den Bauch #kratz. Denke der Schub kommt so ab der 20. SSW. Mal schauen. Wäre um ein kleines Würmchen auch nicht böse #herzlich
Morgen haben wir Organscreening, dann hoffe ich, dass ein Outing möglich ist. Wisst ihr schon, was es wird?