POSITIV! Alle Anzeichen, ZB und Foto!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliet1311 21.03.11 - 12:03 Uhr

Hallo Mädels,

man soll es nicht glauben, ich habe gestern im 7. ÜZ positiv getestet.
Und zwar sowas von positiv, positiver geht es wohl nicht. ;-) Das Foto könnt ihr auf meiner VK sehen.
Da ich ja selber immer unheimlich hibbelig war und auch immer alles wissen wollte, hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917216/571402

Es fehlen allerdings ein paar Werte, weil ich nach Karneval erst einmal krank war und eine dicke Erkältung hatte.
Ich weiß sowieso nicht, was diesen Monat los war. Normalerweise kann man nach meinem 27-Tage-Zyklus die Uhr stellen und deswegen hatte ich diesen Monat schon abgehakt. Ich war auch der festen Überzeugung, daß Urbia den ES zu früh gesetzt hatte und als die Temp zum NMT runterging, habe ich mit gar nix mehr gerechnet, aber anscheinend kommt es immer anders, als man denkt.
Zu meinen Anzeichen...ich hatte nichts, was ich sonst hatte. Mal ehrlich, wenn ich diesen SST nicht vor mir liegen hätte, dann würde ich steif und fest behaupten meine Tage kommen noch.
Ich habe weder Kopfschmerzen, noch muss ich oft zur Toilette, ich schlafe tagsüber nicht ein, meinen Brüsten geht es bestens, ich übergebe mich nicht.
Ich habe genau die gleichen Rückenschmerzen, als wenn die Mens kommt, aber sie kam nicht.
Einzig und allein aufstoßen muss ich jetzt dauernd und mir ist ständig kalt.
So, Viren verteile ich dann, wenn ich vom Arzt komme. Ich möchte aber nicht zu früh hin, sondern so, daß man schon etwas sieht. :-)
Ich wünsche euch allen gaaaaaanz viel Glück und Erfolg, damit es bei euch auch bald soweit ist und ihr dann genauso parallisiert, wie ich gestern euren Test anschaut.
Ich drücke die Daumen,
Juliet



Beitrag von cbetty 21.03.11 - 12:07 Uhr

Die Fotos müsstest du noch freischalten!

cbetty

Beitrag von panterle 21.03.11 - 12:08 Uhr

sorry, aber in Deiner VK sind keine Angaben / Fotos drin #schmoll:-(

VG panterle#herzlich

Beitrag von cbetty 21.03.11 - 12:09 Uhr

Ich wünsch dir eine tolle Schwamgerschaft und ein gesundes Baby.

#klee
cbetty

Beitrag von juli789 21.03.11 - 12:09 Uhr

#winke#huepf#huepf ich wünsche dir alles gute und schöne #schwangerschaft#liebdrueck
warte auf vieren#winke
#fest

Beitrag von juliet1311 21.03.11 - 12:12 Uhr

So, jetzt ist auch das Foto freigeschaltet!!!

Danke und lieben Gruß,
Juliet

Beitrag von nicita11 21.03.11 - 12:16 Uhr

NA, wenn das nicht eindeutig ist :-D!

#herzlichlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

LG

Nici