Namen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von stbh24 21.03.11 - 12:05 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen was ihr von den Namen AINA und AARON haltet? Hatten noch kein Outing. Und haben uns gestern mal über Namen unterhalten.

Lg Und Danke für die Antworten

Heike

Beitrag von jujo79 21.03.11 - 12:22 Uhr

Hallo!
Aaron finde ich ok. Wie wird Aina gesprochen, A-i-na oder Ei-na? Wenn Ei-na, finde ich ihn auch ok, A-i-na würde ich nicht mögen.
Grüße JUJO

Beitrag von kleineelena 21.03.11 - 12:45 Uhr

Mhhh, kann mich mit beiden nicht so recht anfreunden.

Beitrag von kerstin0409 21.03.11 - 13:23 Uhr

nicht mein geschmack ehrlich gesagt.