SST

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.2 21.03.11 - 12:05 Uhr

Hallo!

Bild in VK.

Bitte mal schauen. Seht Ihr was odre nicht? Die Aufnahme ist ein bißchen schlecht, aber vielleicht seht Ihr ja trotzdem was?

LG
Sabrina

Beitrag von cbetty 21.03.11 - 12:06 Uhr

Sorry, aber ich seh leider nichts, weil es so verschwommen ist.

#klee cbetty

Beitrag von lovely834 21.03.11 - 12:11 Uhr

Sorry sehe leider auch nichts...
Drück dir die Daumen#klee
Habe nochmal ne Frage du bist doch Schwanger hast doch ein Ultraschalbild drinne?!

LG
lovely dustin*2004+#ei(5+6)

Beitrag von sabrina.2 21.03.11 - 12:18 Uhr

das ist ein älteres Ultraschallbild

Beitrag von silksbest 21.03.11 - 12:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #klee

Beitrag von shoern 21.03.11 - 12:07 Uhr

erkenn gar nix zu verschwommen:-(

Beitrag von silksbest 21.03.11 - 12:09 Uhr

ihr müsst das bild anklicken, dann sieht man was

Beitrag von almararore 21.03.11 - 12:28 Uhr

Nein ich denke das was man für einen zweiten Strich halten könnte ist das Ende vom Schutzplastik.
Leider zu verschwommen!

Beitrag von kleinerracker76 21.03.11 - 12:09 Uhr

Da musst du wohl nochmal nen neues Bild machen... da kann man gar nichts sehen, weil es zu verschwommen ist... leider.

GLG

kleinerracker 27. SSW

Beitrag von schwino2802 21.03.11 - 12:09 Uhr

Tut mich auch leid, ich kann nichts erkennen , vielleicht machst du noch mal eine Neue Aufnahme , mit weniger Licht!#klee

LG Melanie 30 ssw