Outing schon möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shoern 21.03.11 - 12:05 Uhr

hu hu#winke

Hab heute FA Termin#huepf
Freu mich total...glaubt ihr ein Outing ist schon möglich?
Bin heute bei 15+4

Beitrag von soni1 21.03.11 - 12:07 Uhr

Also ich finde es ziemlich früh. Hab mein Outing erst in der 23 SSW erhalten bei der FD. Dank 4 D ist es auch eindeutig #verliebt

Beitrag von babybear86 21.03.11 - 12:09 Uhr

Hallo,

also wir hatten unser Outing bereits in der 14/15SSW. Da wurde schon gesagt zu 75% Mädchen. Nun hatten wir bei 18+1 beim 2. Screening die Bestätigung und erhöhen damit auf 99% Mädchen.

Ja, ich denke grundsätzlich ist es möglich. Kommt aber natürlich immer auf die Lage des Kindes an und wie zeigefreudig es ist.

Viel Erfolg #klee

Beitrag von sabrina2801 21.03.11 - 12:09 Uhr

Hallo,

also ich bin 16+1 und habe mein Outing schon dreimal bestätigt bekommen,
hatten eine tendenz zum Jungen in der 10.SSW was sich dann in der 14.SSW und letzten Dienstag bestätigt hat :-D

Also viel Glück #klee

Beitrag von mar3950 21.03.11 - 12:09 Uhr

Hi,

ja es ist möglich. Ich hatte ein Outing in der 14 SSW und es hatte gestimmt.

LG

Beitrag von shoern 21.03.11 - 12:27 Uhr

#danke euch

Beitrag von cocktail19 21.03.11 - 14:09 Uhr

Hallo!

Wir hatten unser Jungenouting bei 14+5. 4 Wochen später hat es sich bestätigt. Es war wirklich seeeeehr eindeutig! Morgen haben wir FD aber da wird es sich sicher auch erneut bestätigen.

LG
cocktail19

P.S. Mädchenoutings in dieser Zeit sind natürlich noch unsicherer. Es kann sich da ja noch was "verstecken".

Beitrag von guitti 21.03.11 - 15:16 Uhr

Also ich war heute bei 15+2 beim FA und er tendiert zu nem Jungen. 100%ige Aussagen wollte er aber noch nicht machen. Muss aber auch sagen das ich schon von Anfang an das Gefühl habe das es ein Junge wird.

LG Guitti