gestern abend starke schmerzen,woher kommen die???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen18092010 21.03.11 - 12:11 Uhr


Hallo miteinander,also hatte mich gestern abend für ne Stunde hingelegt und dann beim Aufstehen hatte ich ca ne halbe stunde fürchterliche Schmerzen im Unterleib und rechte Leiste,Hatte das schon jemand mal???


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945202/574616


liebe Grüße Engelchen

Beitrag von raquel1975 21.03.11 - 12:20 Uhr

ALso ich tippe mal auf den Eisprung - der sogenannte Mittelschmerz ;-)

Grüßlis
Jana

Beitrag von kio518 21.03.11 - 12:26 Uhr

Kann sein das du den ES gemerkt hast.
LG