Frage nach Fg...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brian-brooklyn 21.03.11 - 12:11 Uhr

Hallo zusammen... habe da mal zwei Fragen... Hatte einen Frühabort zu Beginn der 6. SSW... also war genau 5+0 SSW...

Nun zu meinen Fragen...

Wie lange hattet ihr Blutungen???

Wann hattet ihr euren ersten ES danach wieder...???

Beitrag von kubie 21.03.11 - 12:21 Uhr

Hallo,
erst mal tut es mir sehr leid!

Das ist sicherlich sehr unterschiedlich.
Ich hatte eine FG in der 9.SSW mit AS, somit wenig Blutungen und der ES war ca. 6 Wochen später.
Dann hatte ich eine FG in der 7.-8.SSW mit natürlichem Abgang. Die Blutungen waren stark und so 6-7 Tage. Den nächsten ES hatte ich 17 Tage nach dem ersten Tag der Blutung- also ein ganz normaler Zyklus...und ich wurde direkt wieder ss. Das Resultat ist jetzt 15 Monate alt .

Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag von brian-brooklyn 21.03.11 - 12:34 Uhr

Danke dir für deine Antwort... das freut mich das dann doch noch alles ein positives Ende gefunden hat... hoffe es wird bei uns auch so sein...

Beitrag von noname83 21.03.11 - 12:22 Uhr

Hy,
ich hatte bei 4+6 nen abgang und hatte dann 3Tage starjke Blutungen und dann noch 4Tage leichte. Den nächsten Es hatte ich 10Tage nach ende der Blutung!

Liebe Grüße und eine #kerze für unsere#stern
noname

Beitrag von brian-brooklyn 21.03.11 - 12:34 Uhr

Danke dir für deine Antwort... dann kann ich ja hoffen das doch bald vielleicht ein Ei bereit ist...

Beitrag von kio518 21.03.11 - 12:25 Uhr

Hi,

so in dem Dreh hatte ich auch einen Abgnag gehabt (im letzen Jahr). SB und Blutungen sind, glaube 10-14 Tage lang gewesen und den Monat danach hatte ich ganz normal wieder einen ES nur etwas später als sonst, aber dann war wieder alles regelmäßig gewesen.
LG Kio +#ei (13.SSW)

Beitrag von brian-brooklyn 21.03.11 - 12:33 Uhr

Danke für deine Antwort... und alles gute für die bestehende SS... hoffe das es bei uns auch bald wieder fruchten wird...

Beitrag von maminka2009-2011 21.03.11 - 12:34 Uhr

Hallo,

ich hatte im Feb. eine FG bei 4+6 und hatte nach 2Wochen wieder meinen ES. Blutungen etwas stärker, aber nicht länger.

Alles Gute für Dich !!

Beitrag von lalelu...84 21.03.11 - 13:07 Uhr

Mein herzliches Beileid, dass auch du diese schmerzliche Erfahrung machen musst. :-( #stern

Ich hatte Anfang Januar in der 6. Woche einen natürlichen Abgang. Die Blutungen dauerten etwa 10 Tage, waren die ersten Tage recht heftig. Mein Es hat sich auch verspätet, kam erst 27 Tage nach dem ersten Tag der Blutung. Bin jetzt im zweiten Zyklus.

Drück dir die Daumen!! (und mir natürlich auch) #klee