Frage nach Fg...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von brian-brooklyn 21.03.11 - 12:11 Uhr

Hallo zusammen... habe da mal zwei Fragen... Hatte einen Frühabort zu Beginn der 6. SSW... also war genau 5+0 SSW...

Nun zu meinen Fragen...

Wie lange hattet ihr Blutungen???

Wann hattet ihr euren ersten ES danach wieder...???

Beitrag von kitty-82 21.03.11 - 16:37 Uhr

Hallo.....

das tut mir leid, das dir dieses passiert ist, Kopf hoch und nicht lange darüber nachdenken.
Ich kann aus Erfahrung reden, da meine FG im Feb. 2011 war.
Ich hatte ca 5-6 Tage Blutung. MMhhh Thema ES ist schwierig, mein FA hat im Ultraschall gesehen das ich ca 15.03- 17.03 meinen ES erwarten kann, d.h. 15 Tage nach dem natürlichen Abgang.....

Du kannst um es genau zu erfahren, zu deinem FA gehen und der kann dieses unter dem Ultraschall sehen.....

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Dein KIWU schnell in Erfüllung geht

Beitrag von liberty1179 21.03.11 - 18:23 Uhr

Hallo,

erstmal tut es mir sehr leid.
Ich selbst hatte auch 2. FG in der 6. und in der 5. SSW.
Die Blutung hat etwa 5 Tage gedauert, war aber bedeutend heftiger wie bei einer normalen Regelblutung.
Auf meinen Zyklus ist immer Verlass. 28 Tage danach hatte ich wieder normal meine Periode.