Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wuschel1985 21.03.11 - 12:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946527/573027

Ist der Eisprung schon gewesen?
Hab mit Ovus (one stepp, die günstigen) ja auch schon positiv getestet.
Gestern hat man fast gar nichts mehr gesehen....

Wäre dankbar für eure Meinung.
Ist mein erstes Zyklusblatt.

Lg Wuschel

Beitrag von vorpahl-perst 21.03.11 - 13:06 Uhr

wenn es noch eins zwei tage auf dieser höhe bleibt wirst du deine balgen haben

Beitrag von mucki85 21.03.11 - 14:55 Uhr

Hallo,
dein ZB sieht so ähnlich aus, wie meiner vom vorherigen Monat. Ich hatte auch Ovus 4 Tage positiv, aber meine Tempi war ein auf und ab. Meine Gyn hat mir dann das bestätigt, was ich mir schon fast gedacht hatte. Ich hatte keinen Eisprung, obwohl ich sonst immer einen habe...Es gibt halt ab und zu mal einen Monat, in dem man ma keinen ES hat...das ist aber überhaupt nichts schlimmes.
Vielleicht ist es aber auch bei dir diesen Monat einfach nicht so deutlich...das kann natürlich auch sein...
hier mein ZB vom besagten Monat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941222/567233
habe zum Schluss nicht mehr gemessen....

Vielleicht konnte ich dir weiter helfen!

Schönen sonnigen Tag noch

Mucki85