Könntet ihr bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finasfinca 21.03.11 - 12:14 Uhr

Hallo Mädels #winke

es ist leider total unscharf, aber könntet ihr bitte mal in meiner VK das Foto anschauen... #bitte

Mein Mann und ich erkennen da beide einen leichten Strich... ???

Bitte sagt mir ob ihr da was erkennen könnt... #danke

LG Sylvia mit Mia (01.08.2010 #verliebt) und vielleicht #ei

Beitrag von mellipirelli1015 21.03.11 - 12:16 Uhr

Ja sicher, da ist ein Strich!
Ob nu schwach oder deutlich; Strich ist Strich!!!
Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch;-)

Beitrag von silksbest 21.03.11 - 12:16 Uhr

herzlichen glückwunsch! strich ist strich auch wenn er nur leicht zu erkennen ist. #klee

Beitrag von zimtsternx3 21.03.11 - 12:17 Uhr

hauchzart #schwanger

teste am besten morgen früh nochmal
viel glück


lisa+ bauchzwerg 13+3

Beitrag von jenny.05 21.03.11 - 12:18 Uhr

HI.
also der eine Strich sieht wirklich ganz, ganz leicht aus.
wie lange bist du denn schon drüber?
Würde sonst besser zum arzt gehen oder noch etwas warten.

Beitrag von runa1978 21.03.11 - 12:18 Uhr

Ich sehe auch einen Strich!!!

LG, Runa

Beitrag von shoern 21.03.11 - 12:18 Uhr

schwanger;-)

Beitrag von libretto79 21.03.11 - 12:19 Uhr

Ja, könnte schon ein hauchzarter Strich sein!
Wann ist denn Dein NMT?
Ich würde morgen oder übermorgen nochmal mit Morgenurin testen!

Viel Glück!

libretto#winke

Beitrag von finasfinca 21.03.11 - 12:22 Uhr

Danke Mädels... #liebdrueck

Ich bin seit 10 Tagen drüber, was ich aber nicht ernst nehmen kann, weil mein Zyklus total unregelmäßig ist...

Das einzige was mich stutzig gemacht hat, ist die Übelkeit seit gestern abend, weil es genauso anfängt wie bei meiner Tochter...

Also, eignetlich wollten wir einen geringen Altersabstand, aber momentan fahren meine Gefühle Achterbahn...

LG Sylvia #winke

Beitrag von unicorn1984 21.03.11 - 12:28 Uhr

Kenn ich sehr gut :D

Die Große Aug.07 die Kleine kam im Nov.08 war gewünscht aber man hatte eben auch Angst aber bis heute bereue ich diesen Schritt nicht.

Einziges wovor ich gerade Angst hab ist das mein ET 2 Tage vor dem Geb. der kleinen ist das ihr Geb. dadurch eben etwas untergeht. Außer ich übertrage aber dann bitte alles nur nicht am 15.11. möchte das sie ihren eigenständigen Geb. hat

Muss seit meiner Geburt schon immer meinen Geb. teilen daher wünsch ich das eben nicht meinen Kindern.

Beitrag von lovely834 21.03.11 - 12:22 Uhr

Sorry ist sehr unscharf, aber wenn ihr beide einen seht bist du wohl Schwanger, herzlichen Glückwunsch... aber wenn du dir ganz sicher sein willst mach die nächsten Tage noch einen, drück dir fest die Daumen#klee

LG

Beitrag von cbetty 21.03.11 - 12:23 Uhr

Schaut gut aus. Viel Glück und alles Gute #blume

cbetty

Beitrag von yvoja 21.03.11 - 12:27 Uhr

Hallo...

es sieht wirklich nach einen ganz leichten zweiten Strich aus.
Wie weit drüber bist du denn?
Musst mal in meine Visitenkarte schaun...da war ich gerade ein tag drüber...

lg Yvonne + #ei 16.Woche

Beitrag von sunnylove87 21.03.11 - 12:28 Uhr

Sehe da auch einen Strich,

würde aber auch vorschlagen morgen früh nochmal zu testen, am besten mit dem clearblue digital dann müsst ihr keine Striche raten..;)#winke

Beitrag von lisa1990 21.03.11 - 12:28 Uhr

also ich seh einen strick:-D!!

na dann sag ich mal herzlichen glückwunsch zum#ei

lg lisa

Beitrag von agrippinia 21.03.11 - 13:35 Uhr

Huhu

ob leichter Strich oder doller Strich....EGAL!!!Man kann ja nicht nur ein bissel schwanger sein!!!

Es ist ein Strich DA!!!!!

Alles gute